Sinn-VOLL-leben-Workshops

Jeder Workshop (betrifft Workshop-Reihe) kann einzeln gebucht werden und ist thematisch in sich geschlossen.

  Eine kontinuierliche Teilnahme ist empfehlenswert! 

 

Bitte um Anmeldung bis spätestens 7 Tage vor dem jeweiligen Termin unter info@wesensstern.at oder T: 0699 130 30 932.

Die Teilnehmerinnenzahl ist jeweils auf max. 10 Frauen beschränkt!

 

 Finde DEINE Liebe...

 

„Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.“ (Oscar Wilde)

 

Du bist seit langer Zeit Single?
Deine Beziehungen sind nicht von Dauer?
Du wirst immer wieder verlassen?
Deine Partnerschaft macht Dich nicht glücklich oder ist dabei in Brüche zu gehen?
Du stellst Dir immer wieder die Frage: „Warum habe ich kein Glück in der Liebe?“...

 

...dann sind diese 2 Workshop-Abende genau richtig für Dich!

 

Mit fachkundiger Begleitung erwarten dich in einem entspannten Ambiente und innerhalb einer Kleingruppe: Selbstreflexion, Selbsterkenntnis, Erkennen von Beziehungsmustern, Altes Loslassen und Neues begrüßen, Kreativität, Entspannung, Raum und Zeit für dich…

 

Workshop 1 - Erkenne Dich selbst! - Welche Bedürfnisse, Wünsche, Vorstellungen... hast Du?

Workshop 2 - Nur ein Bild von Dir... - Wie triffst Du Deine PartnerInnenwahl?

 

Nach Absolvierung der 2 Module hast Du mehr Klarheit über Dich und Deine ParnterInnenwahl gewonnen.

- Neue Perspektiven eröffnen neue Wege!

 

 


 Entwickle MUT, aus Liebe zu Dir...        

 

 „Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den MUT zu haben, 

alte Küsten aus den Augen zu verlieren.“ (André Gide) 

 

Wie mutig bist Du?
Lebst Du dein Leben, wie Du es willst? 
Zeigst Du dich, wie Du bist?
Vertraust Du auf deine innere Stärke?
Bist Du bereit zu wachsen?

 

Wenn du alle Fragen mit Ja beantworten kannst, bist du auf einem guten Weg! Falls nicht, bietet dieser Workshop eine Möglichkeit lang geplante Veränderungen in deinem Leben endlich in Angriff zu nehmen. Beginne dir selbst Anerkennung zu schenken, dich selbst anzunehmen, deiner inneren Stärke zu vertrauen. Genieße das gute Gefühl, du selbst zu sein. 

 

An diesem abwechslungsreichen Nachmittag werden wir unseren MUT, insbesondere im Sinne von Selbstvertrauen und Entscheidungsfreudigkeit, genauer beleuchten. MUT, den wir für unsere alltäglichen Schritte und alle Veränderungen (z.B. Beruf, Partnerschaft u.v.m.) in unserem Leben benötigen und oftmals nicht aufbringen können. 

Mit fachkundiger Begleitung erwarten dich in einem entspannten Ambiente und innerhalb einer Kleingruppe: Selbstreflexion, Selbsterkenntnis, Erkennen von Glaubensmustern, Kreativität, Entspannung, Raum und Zeit für dich…

 

Abenteuer MUT: Was hindert uns daran mutig zu sein? Wie können wir mehr MUT entwickeln?

Der sichere Hafen: Wieviel Sicherheit braucht MUT? Was glaubst Du?

Traumzeit: Wovon träumst Du? Welche Visionen, Wünsche… hast Du? 

Kraftquelle Selbstvertrauen: Wie gut kennst Du Dich tatsächlich?

 

Nach Absolvierung des Workshops hast Du hilfreiche Tools in der Hand, um  Dein persönliches MUT-Projekt zu starten!

 

 

Mag.a Daniela Steiner

Lebensberatung Wien

info@wesensstern.at
T: 0699 130 30 932

 

„Ziel des Lebens ist die Selbstentwicklung. Das eigene Wesen völlig zur Entfaltung zu bringen, das ist unsere Bestimmung.“

 

Oscar Wilde